Montag, 12. November 2007
26 igste Woche
Die Zeit ist vergangen...man man man. Hatte irgendwie keine Lust auf das Bloggerdasein. Die Schwangerschaft hat mich irgendwie mehr eingenommen. Das ganze Drumherum musste ich mir erstmal aneignen und mich belesen. Alles total aufregend. Jetzt ist schon Halbzeit vorbei. Man merkt es auch kräftig. Da ein Tritt und dort ein Tritt. Lustig wie der Bauch immer nach oben kommt, wenn "Er" sich mal wieder frei bewegt. Mütter werden mich verstehen. Ach, wenn "Er" doch schon da wäre...hmm

... comment

 
hey freue mich für dich
Hallo, hab deinen Blog gelesen und wollte dir nur sagen, das ich dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute wünsche.

Gruß

... link  

 
Na da dank ich dir. Wollen wir hoffen das alles so gut bleibt wie jetzt.

... link  


... comment